You are in a queue !

Hallo Bluebloggs,

nach dem überraschenden Einzug von ManCITY in das Halfinale der Champions League habe ich mir gedacht, Mensch - da gehste hin! Heimspiel gegen Real am Dienstag, das nimmste mit! Die Flugpreise waren überraschend erschwinglich, aber ohne Matchticket buche ich nichts mehr auf Verdacht. Also am letzten Montag ging es dann für mich los, ab 16.00 Uhr deutscher Zeit konnte dann meine Kategorie als Cityzensmember eingreifen und bestellen. Fast pünktlich logte ich ein und sah zunächst die Meldung: You are in a queue. Your position is 5037. Danke. Jede fünfzehn Sekunden wurde "gefresht", nach rund zwölf Minuten war ich dann "drin". Aber hier dann die nächste Pleite, es hatten immer noch nur die Dauerkartenbesitzer ein Bestellrecht. Na ja, wird schon. Aber bis 22.00 Uhr hat sich nichts getan. Jedes Mal war ich in in der Warteschleife, dann immer wieder diesselbe Nachricht, Seasontickets only. Sorry!

Schließlich kam dann die Nachricht. Wegen großem Andrang können die Members erst ab Mittwoch, 16.00 Uhr Karten bestellen. Punktlich war ich dann wieder dabei, beim "Run" auf die begehrten Tickets. Aber hier ging es dann ziemlich schnell, gegen 18.00 Uhr war dann komplett ausverkauft, AUS DER TRAUM !

O.k., es war eh nicht geplant, aber es wäre doch möglich gewesen. Schade drum. So ist endgültig Saisonende für mich, zumindest in England. Aber im nächsten Jahr klappt es bestimmt.

Zumindest diese Schlange ist überschaubar. Stadion Elland Road von Leeds United.

CITY  -  the only football team to come from Manchester

RaMü