Total Error
 
Hallo Bloggs. Es war der komplette Ausfall, die totale Abkopplung vom Internet. Als ich den ersten Eintrag von meinem Dreimatchtrip schreiben wollte, versagte der Zugriff per W-LAN. Auch ein Versuch an der Rezeption des Hotels schlug fehl, ebenso in einem Pub und bei McDonalds. Überall free WiFi, aber ich konnte nicht einloggen. Und so blieb es dann, bis ich wieder daheim war. Fünf Tage auf der Insel, ohne eine Post zu schreiben. Ich hatte ein blödes Gefühl, schließlich fühlte ich mich verpflichtet. Aber nun ist es wieder gut. Der Treiber wurde komplett neu installiert. Ein neues Update ist ebenfalls drauf. Man sieht an der Beschreibung des Problems, ich bin ein Laie in solchen Dingen.
Nun aber soll es losgehen. Drei volle Tage auf der Insel, drei Spiele und eine nächtliche Taxifahrt von über einer Stunde liegen hinter mir. Ab Donnerstag geht es los, der erste Kick war ManCity gegen Leeds. Bis dann. Ich hoffe weiterhin, der Treiber treibt.
 
 
Keep the faith.
RaMü
 
Nächste Post:  Keine Haalandshow