Be a cityzen .....

Hallo Bluebloggs,

neulich habe ich ein Päckchen bekommen und dann ganz langsam und genüßlich ausgepackt. Endlich habe ich meine Cityzencard erhalten, allerdings erst nach dem Match gegen L`pool. Hat mich sogar ein klein wenig gefreut, so habe ich endlich mal von ManCITY eine echte Eintrittskarte von einem Spiel und nicht nur diesen blöden Ausdruck. Ich geb`s ja zu, die Cityzencard hat Geld gekostet und zwar nicht wenig. Für Erwachsene berappt man rund 40.-- €, das ist schon eine Menge Geld. Was bekommt man dafür ? Das Wichtigste ist die vorgezogene Bestellmöglichkeit für Matchtickets, nunmehr kann ich für fast alle Heimspiele Karten bestellen, meine angesammelten 1005 Punkte ermöglichen dies. Leider bin ich für Auswärtsspiele dermaßen im "Hintertreffen", da packe ich die notwendigen Punkte nie. So braucht man z.B. für ein Auswärtsspiel bei West Ham United 7.000 Points. Unmöglich für mich. Die restlichen Vorteile sind zweitrangig, 10% Ermäßigung beim Einkauf im Fanshop usw. Die nehme ich zwar mit, sind aber nicht der Hauptgrund für die Cityzencard. Dabei war noch allerlei Schnichschnack. Aufwendig verpackt und eigentlich nicht viel drin, egal, das Wichtigste war die eigentliche CARD.

Nun schaut selbst:

 

 

RaMü.