The long way to Bremer Brücke

Hallo Bloggs. Es vergingen über zwei Monate bis zum nächsten Auswärtsspiel. Mein diesjähriger Schwerpunkt lag bekanntlich auf Auswärtsgrounds, welche ich entweder noch nie besucht habe ( Aue ) oder es keine digitalisierten Bilder gibt. So wie von Osnabrück. Da war ich vor rund vierzig (!) Jahren mal, es war ein Pokalspiel. Der VfB gewann 0:2 durch Tore von Kempe und Reichert. Diesmal war es ein Punktspiel, mit dem bekannten Ausgang. Dieses Spiel war eingebunden in eine Viermatchreise, die anderen drei Begegnungen kommen später noch.
 
  Samstag, 09. November, VfL Onsnabrück - VfB Stuttgart  1:0.
 
 
 
Klassisch. Wie aus der guten, alten Zeit. Tradition. Bremer Brücke.
 
 
Klein, wenig fein, aber saumäßig gut. Bremer Brücke.
 
 
Auswärtsschwach in Punkten, auswärtsstark im Support, VfB Stuttgart.
 
 
Nach der Pleite, the long way home. VfB Stuttgart.
 
Keep the faith.
RaMü
 
Nächste Post: Es bleibt bei zehn Clubs