Clarets gestrichen !

  Hallo Bloggs,

wochenlang habe ich es versucht, beim FC Burnley ein Ticket zu bekommen. Online ging überhaupt nichts, wenn dann telefonisch. Das habe ich kategorisch ausgeschlossen und so musste ich warten, warten, warten. Schließlich wurde es mir zu bunt und ich schrieb doch eine Mail. Die Antwort kam prompt, sogar an einem Sonntag. Der Onlineservice steht nach dem 2. August zur Verfügung. Toll. Eigentlich war die Lage klar, der FC Burnley wollte das Heimspiel in der Europa League Quali gegen den FC Aberdeen aus Schottland geordnet über die Bahnen bringen. Die schottischen Fans sollten Tickets ausschließlich für den Gästebereich bekommen, basta. Ist verständlich und man kann eh nichts ändern. Nun haben die "Clarets" bekanntlich die nächste Runde erreicht und alles freute sich. Ich auch. Endlich war der zweite August rum und ich kann endlich meine Karte für das Heimspiel gegen Watford bestellen. Aber der Erfolg über die Schotten brachte eine Änderung des Spielplanes, das Heimspiel gegen Watford wurde wegen der Begegnung am Donnerstag auf Sonntag verschoben. Das war es dann, zumindest im August. Denn am Sonntag spielt ManCITY gegen Huddersfield und da habe ich meine Eintrittskarte schon, zumindest bestätigt. Also ist dieser Samstag erneut mit einer Partie "zu belegen". Da bin ich aber noch am checken. Soll ich zum "Viertligaderby" nach Grimsby, direkt an der Nordsee gelegen? Oder vielleicht doch nach Mansfield, unweit vom weltberühmten Sherwood Forest gelegen?

Die Antwort folgt in Kürze.

Der FC Burnley muss warten. Das Match wurde auf Sonntag verlegt und da habe ich schon einen Termin. Und zwar beim englischen Meister.

Keep the faith.

RaMü