Der Niederrhein feiert

  vs.   
Sonntag, 10. November 2019, Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen  3:1
 
Tja, es sollte das letzte "neutrale" Spiel der Saison werden. Das konnte damals noch keiner ahnen. Der geplante FA-Cuptrip im Januar fiel dann einem Trauerfall im engsten Familienkreis "zum Opfer", Covid 19 wurde danach zum Killer der gesamten Restrunde. Aber da bin ich ja nicht allein. Mit Gladbach verbindet mich einiges, schließlich kannte ich da jemand von der Geschäftsstelle. Ich war damals noch öfters am alten Bökelberg, später weniger dann im jetztigen Stadion. Deshalb habe ich mich auf diese Begegnung außerordentlich gefreut. Zwar ist man über den Standort nach wie vor geteilter Meinung, aber auf jeden Fall hat man jede Menge Platz. Dass die Borussia wächst und gedeiht sieht man. Das neue Hotel, das Museium und der Fanshop sind vom Feinsten. Alles da für den sportlichen Aufschwung, welcher sich ja prompt auch einstellt.
 
 
Keep the faith
RaMü
 
Nächste Post:  Fast alles zurück