Ruhrpott, Schalke
 
Hallo Bloggs. Schalke ist für viele Fussballfans eine Religion, wobei das natürlich kompletter Schwachsinn ist. Zumindest rückt die Vereinsnähe das eigene Empfinden für diesen Clubs in diese Richtung. Eines kann man nicht abstreiten, Schalke ist ein Begriff. Im deutschen Fussball und in Europa. Allerdings beginnt da der Ruhm zu verblassen, denn die Auftritte auf internationalem Parkett sind schon ein paar Jährchen her. Auch national ist es passiert, S04 in der zweiten Liga, das war schon ganz schön heftig. Nach nur einem Jahr ging es wieder rauf und wenn es blöd läuft, gleich wieder runter.
Normalerweise kommt nun ein Bericht, wie es mir so ergangen ist. Stimmen zum Spiel, Drumherum und so. Hier nun die Lage:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Man sieht NICHTS. Damit ist alles gesagt. Ein dunkles Loch und ein Schlag in das Gesicht all derer, die als VfB-Fans "auf Schalke" waren. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
 
Das genügt. Das Team hat auch nicht mehr abgeliefert.
 
Keep the faith.
RaMü