Auf nach Berlin ... !

Hallo Bluebloggs,

Berlin ist immer eine Reise wert, meistens jedenfalls. Da der FC Union Berlin der viel bessere und sympatischere Verein in der Hauptstadt ist, verdient dieser Club eigentlich mehr Aufmerksamkeit. Ich verbinde ja meine Fußballreisen immer mit Geschichtsinteresse und da bietet Berlin ja eine ganze Menge. Also habe ich nach einem Grund gesucht, nach Berlin zu fahren. MG spielt da irgendwann, der VfB war schon da. Aber wie gesagt, die Hertha ist nicht so prickelnd, da bleibt ja nur noch der beste urschwäbische Club von der Ostalb, nämlich Aalen. Die müssen am Wochenende vom 10. bis 12. April irgendwann da antreten und da bin ich dabei. German Wings hat es einem aber auch leicht gemacht, nur 33.-- € kostet der Hinflug am Freitag, 10. April. Ich habe so gebucht, sechs Flüge gab es zur Auswahl, dass ich noch bis 18.30 Uhr bequem in Köpenick bin. Falls am Freitagabend gespielt wird. Falls nicht, habe ich noch eine Alternative, ich erreiche gerade noch Braunschweig, sollte die Eintracht an diesem Freitag spielen. Überhaupt gilt hier, so wie immer, abwarten. Den Rückweg habe ich mir im Moment komplett offen gelassen, da bin ich flexibel. Also bislang steht nur der Hinflug und die erste Übernachtung in Berlin-Mitte. Der Rest kommt schon noch ... Geduld muß man haben.

RaMü
Bild: Wer bietet mehr Supps? Sandhausen ( 2012/13 ) oder Aalen ( 2014/15 ) ? Auflösung folgt live !