Post: Eisern Union !

Vor einer Saison gibt es ja immer die sogenannten Saisonziele. Die Ziele bei RaMü sehen ein klein wenig anders aus, hier geht es um die einfache Frage: Welche Spiele besuche ich wann? Dabei möchte man sich ja auch weiterbilden und das ist nicht immer einfach. Bestimmte Dinge sind ein Muss, und dazu gehört auch der Besuch eines Heimspieles von Union Berlin. Union waren schon immer "die Eisernen", jetzt und auch zu den längst vergangenen DDR-Zeiten. Im Moment wird das Stadion umgebaut und eigentlich wollte ich meine Bahncardpunkte schön gemütlich in der ersten Klasse verjubeln, aber unverschämt günstige Angebote haben mein Vorhaben geändert. Jetzt halt mit dem Flugzeug mit German Wings von Stuttgart aus für nur insgesamt 26,-- Euro. Das Heimspiel beginnt um 18.00 Uhr gegen den SV Sandhausen. Am nächsten Tag besteige ich um 6.55 Uhr (!) dann den nächsten Schnäppchenflieger, deutsche Lufthansa für ermäßigte 29,45 Euro nach Manchester. Lechz! Auf der Insel genehmige ich mir dann zwei Kicks, Manchester City gegen L´pool ist Pflicht. Der Rückflug nach Stuttgart ist ( natürlich ) auch ein Griff in die Aldikiste, unverschämte 45,-- Euro berappe ich dafür. Insgesamt bezahle ich für alle drei Flüge nur rund 110,-- Euro, dafür bekomme ich gerade Mal zwei Tankfüllungen. Yeah !

PS: Hoffentlich kriege ich auch ein Ticket bei den "Eisernen".

Always a true Blue !

RaMü