Bahnhöfe & Fußball.

Hallo Bluebloggs,

Fußball und Bahnhöfe gehören zusammen wie Fish&Chips. Wer die Insel kreuz und quer mit der Bahn bereist, kann sich an vielen alten Bahnhöfen erfreuen. Ich mache gerne Bilder von den alten, aber liebevoll renovierten alten Kästen, hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Leider hat eine Unsitte Einzug gehalten, Fußballwerbung auf dem Bahnhof. Keine Sorge, das mit der Unsitte war ein Scherz. Ich staune nur über den Einfallsreichtum, wie die Fußballclubs sich in den Bahnhöfen präsentieren. Auffallend ist dabei, je "unwichtiger" der Verein, je besser. Es gibt genügend Beispiele, von Ipswich über Huddersfield bis Hull. Natürlich habe ich auch davon jede Menge Pics auf Lager und möchte nun eine kleine Auswahl ins Netz setzen. Bekanntlich sagt ein Bild mehr aus als tausend Worte, also los geht es:

Bild: Vielleicht bald ein Bahnhof in der Premiership.

Bild: Spielplan als Fußabstreifer.

Bild: Gesamtansicht in Hull.

Bild: Umsteigen in York.

See you back on the track.

RaMü