Tausche Tigers gegen Spurs !

Hallo Bluebloggs,

irgendwie und irgendwann war mir die Sache dann zu blöd. Bei Hull City gehen die Uhren anscheinend besonders langsam oder man hat einfach zu wenig Angestellte auf der Geschäftsstelle. Qualend langsam schleppt sich der Kartenverkauf durch das Netz, es geht nur im Schneckentempo voran. Die anderen Clubs in der Premiership bieten schon längst die begehrten Tickets von den ersten drei Spielen an, bei den Tigers von Hull ist man gerade mit dem Auswärtsspiel bei den Queens Park Rangers durch. Die verschicken jezt erst mal in aller Gemütsruhe ihre Dauerkarten. Das hat mir gestunken und ich habe an einem Morgen vor Arbeitsbeginn im Spaß ganz kurz Tottenham Hotspurs angeschaut. Da habe ich vor Jahren einen Account erstellt, aber nie die Gelegenheit gehabt, ein Match zu besuchen. Die Überraschung war groß, es gab noch Restkarten für den Kick gegen die Queens Park Rangers, da habe ich den Schalter umgelegt. Statt Tigers eben die Spurs. Die Entfernung von Derby aus ist zwar größer als nach Hull, aber die Verbindung in die britische Hauptstadt besser. Zum Glück konnte ich mein vorab gebuchte Railticket stornieren, zwar mit leichtem Verlust, aber immerhin. Der Eintritt ist zwar happig, aber die White Hart Lane in Tottenham ist eben auch Kult. Zumal man in ein, zwei Jahren mit dem Umbau beginnen will, da kommt ein "Abschiedsbesuch" gerade recht. Jetzt sind endlich alle Tickets "eingetütet" und die Buchungen abgeschlossen. Der Trip kann beginnen, vom 22. bis 26. August geht die Sache, drei Kicks stehen auf dem Zettel, davon zwei neue Grounds. Insgesamt verbringe ich rund elf Stunden in den verschiedenen Zügen, criss-cross durch UK, wird bestimmt lustig. Zuvor gibt es aber noch aufregende deutsche Zweitligakost, Aalen gegen St. Pauli am nächsten Freitag. Für das Pokalspiel des VfB beim VfL Bochum habe ich noch eine Option, mal sehen. PS: Bin im Urlaub auf der Alb mit Abschluß in Aalen, bis nächste Woche dann.

PS: Hull City ist ja nicht aus der Welt, sind ja nur zwei Stunden von Manchester aus. Wird schon noch klappen !

Bild: Wohin soll`s denn gehen ?

Bild: Fast nur Fußballstädte !

Bild: Na dann viel Spaß, Welcome on Board.

CITY  -  the only football team to come from Manchester.