Flug für "nen Zwannie"

  Hallo Bluebloggs,

es gibt Dinge, die glaubt man einfach nicht. So habe ich für meinen Jahresurlaub im hohen Norden eigentlich zwei Spiele der ersten dänischen Liga angepeilt und war mit mir im Reinen. Das machste!  Dann aber kam es mir urplötzlich in den Sinn, geht da doch was mit ManCITY? Wie sind die Preise und Verbindungen ab Hamburg? Das Match war schnell gefunden, am Samstag, 23 September zur gewohnten englischen Zeit um 15.00 Uhr empfängt ManCITY an der Ashton New Road Crystal Palace. Passt. Die Verbindungen waren gemischt, German Wings bietet sich schlecht an, Freitag hin und Sonntag zurück, kann ich nicht bringen. Lufthansa besticht wie eigentlich immer mit relativ hohen Preisen, dafür wären die Verbindungen zumutbar. Aber ohne eine Übernachtung geht es nirgends, diese Kröte muss ich schon schlucken. Ich wollte schon aufgeben, da kam mir dann wieder die allerletzte Vision vor Augen, RYAN AIR. Und da passte alles, Samstagfrüh um 9.40 Uhr in Hamburg los und am Sonntagfrüh um 7.30 Uhr dann zurück. Und das alles für 19,98 €, unglaublich. Das wird beim günstigster Flug forever, hin und zurück. Das braucht man mehr Geld beim Grillen oder im Kino. Unfassbar. Passend noch die Unterkunft, 50.-- € für eine Travelodge in Stockport, nur zwanzig Busminuten vom Flughafen entfernt. Also ist Odense gestrichen, dafür wieder die Skyblues in Manchester. Man muss einfach Geduld haben.

CITY - the only football team to come from Manchester

RaMü