The big Bang !

Hallo Bluebloggs,

eigentlich wollte ich mir den sehr guten Spieltermin nicht nehmen lassen. Am Samstag, 18.Oktober spielt Man CITY schon um 13.30 Uhr gegen die Tottenham Hotspur, da ist dann noch genügend Zeit für den Rückflug um 18.20 Uhr. Der Preis war auch machbar, ich hätte sogar noch das Derby Rotherham gegen Leeds United am Freitagabend mitnehmen können. Aber irgendwie wartete ich noch auf den "big Bang". Auf einen Trip mit vielen, vielen Spielen. Das ergibt sich nun im November. Ursprünglich wollte ich meine Reise schon am Freitag starten lassen, und zwar am 21. Da spielt in der 2. Liga dann Cardiff gegen Reading. Aber, die Anreise über London oder Bristol war mir zu umständlich und die Übernachtungen in Wales sind unverschämt teuer. Also doch wieder etwas abspecken. Also doch wieder der Klassiker am Samstamorgen ab FRA nach MAN. Hier nun das Match zwischen ManCITY und Swansea City. Dann geht es aber sofort weiter nach Hull, unmittelbar nach dem Spiel. So umgehe ich die teure Übernachtung in Manchester, ich glaube da ist ein Megakonzert, und die teure Zugfahrt am Sonntag.In Hull bleibe ich für zwei Nächte und sehe dafür Hull City gegen Tottenham, die schon wieder ! Den vorläufigen Abschluß bildet dann die Begegnung zwischen Aston Villa und Southampton am Montagabend. Rückflug ist im Moment dann am Dienstag, ab Birmingham. Sollte ManCITY in der Championsleague allerdings an eben diesem Dienstag oder erst am Mittwoch ein machbares Heimspiel haben, verlängere ich einfach entsprechend. Da bin ich flexibel. Dann gibt es doch noch den ersehnten "big Bang", die vielen Spiele auf der Insel an einem Stück. 

Bild: Welcome to Aston Villa !

CITY  -  the only football team to come from Manchester !

RaMü