Die können mich mal !

Hallo Bluebloggs,

neulich wurde ich gefragt, ob ich denn zum Audicup nach München gehe, hier spielten schließlich besondere Clubs. Diese Frage brachte mein Blut in Wallung und der Fragesteller nahm sofort eine defensive Haltung an. "Na ja, schließlich spielt auch ManCITY da!", lautete der zarte Versuch einer lauwarmen, verbalen Verteidigung. Daraufhin erklärte ich dem verdatterten Mitmenschen, daß ich niemals zum FC Bayern gehen werde. ( Die TOTEN HOSEN lassen grüßen ), schließlich schalte ich ja auch den Fernseher ab, wenn der Uhrenschmugglerclub kommt. Die Arroganzarena betrete ich nur, wenn die "Löwen" spielen, obwohl im Prinzip der Ground natürlich komplett dem Weißwurstfritzen & Co gehört. Also nochmal, der Club vom Steuerhinterzieher bekommt von mir keinen Cent, nicht mal versteuert.

Rumms, das saß. Als ich meinem Gegenüber dann noch erklärte, daß ich im Falle des Championsleaguesieges des BVB immerhin für ein Jahr die Mitgliedschaft der Dortmunder beantragt hätte, sozusagen als Belohnung, wendete sich mein Sparringspartner fassungslos ab und trottelte von dannen.

CITY - the only footballteam to come from Manchester

RaMü