Unglaublich ! Nächster ... Viermatchtrip!

  &    Hallo Bloggs,
 
man nimmt sich ja oft viele Dinge vor und dann verpuffen die Vorgaben. Keine Lust, keine Zeit, kein Geld. Und überhaupt, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Also bislang muss ich mich von solchen Aussagen eindeutig distanzieren. Im Gegenteil, ich setze die Sache um, und zwar gründlich. In dieser Saison wollte ich die sogenannten Matchreisen reduzieren, und dafür wenigere, längere Trips absolvieren. Eine Matchreise geht so:  Fahrt zum Spiel, Punkte mitnehmen, heim. Zudem mache ich in Deutschland nur noch Auswärtsfahrten mit dem VfB, wenn ich dort noch nicht war. Siehe auch: Strategiewechsel
Nun steht also der VfL Osnabrück auf der Liste. Das größte Problem werden wohl die Karten werden, denn wir brauen drei Stück. Alle Bro's auf Tour. Das bekommen wir aber in den Griff. Nun wurde gar eine Viermatchreise draus. Am Freitagabend, 08. November besuchen wir das Drittligaspiel Viktoria Köln vs Jena. Übernachtung in Kölle und am Samstag dann um 13.00 Uhr der hoffentliche Höhepunkt, Auswärtssieg des VfB beim VfL Osnabrück. Dann am späten Samstagabend um 20.45 Uhr (!) in den Niederlanden Eredivise gucken. Almelo empfängt Venlo, kein Kracher, aber immerhin. Die nötige Nachtruhe gibt es dann im deutsch-holländischen Grenzgebiet, auf dem flachen Lande. Der Abschluß bildet dann die Bundesliga: Borussia MG erwartet den SV Werder Bremen. Dann geht es nach Hause. Selbstverständlich hätten wir "verlängern" können. Am Sonntagabend um 20.15 Uhr spielt Standard Lüttich gegen Mechelen und am Montagabend Münster vs. Braunschweig. Aber das wäre doch des Guten zuviel geworden. Selbst für mich !
Keep the faith
RaMü
PS: Nächster Punkt auf meiner "must see" Liste ist Kiel, aber erst im März. Durchatmen.