ManCITY must wait !

Hallo Bluebloggs,

endlich, endlich stehen auch in der Premiership die exakten Spielzeiten fest, dafür hat man aber Planungssicherheit bis Ende November. Dabei gab es für mich leider eine faustdicke Überraschung, das Auftaktmatch von ManCITY gegen Newcastle findet am Montagabend, 19. August statt. Da hätte ich nochmals Urlaubstage anhängen  müssen, das war mir dann doch zu blöd. Gegen Aufsteiger Hull City am Samstag, 31. August waren die Flugticketpreise etwas "ungelegen", im September gibt es dann insgesamt nur ein Heimspiel. Da kommt dann Stretford United, da kriege ich im Leben nie Karten. Also das Wochenende vom 4. bis 7. Oktober, vorher ging beim besten Willen nicht. Hier genemige ich mir aber ein Dreimatchprogramm. Start ist Sheffield United gegen Crawley Town, Aufstiegsaspirant gegen Aufsteiger in der dritten Liga, ich bin gespannt. Am Samstag, 05. Oktober empfängt MCFC bereits um 12.45 Uhr Everton, ein Angstgegner. Am Sonntag gehts dann in die Midlands, hier erreiche ich ein weiteres Saisonziel, West Bromwich Albion habe ich noch nie im eigenen Ground gesehen (!). Ich hoffe, daß ich ausgerechnet gegen Arsenal an ein Ticket komme.  Rückflug ist erst am Montag ab B´ham, na ja, wieder einen Urlaubstag "geopfert". Erst hinterher habe ich mit einigem Schrecken festgestellt, Euroleague und Championsleague spielt ja am Mittwoch und Donnerstag vorher. Wenn es blöd läuft muß ich dann umbuchen, das wäre doch was: Mittwochs ManCITY daheim gegen PSG, am Donnerstag dann der VfB bei Tottenham, der Rest wie gehabt. Da muß ich dann aber an meine eiserne Reserve, aber ... uuphs,ich glaube, die habe ich seither nicht wieder aufgefüllt !

CITY  -  the only football team to come from Manchester

RaMü

Bild: Kenn ich bislang nur von außen, "The Hawthorns", das Stadoin von West Bromwich Albion.