Der letzte Dinosaurier (III)

 
Hallo Bloggs.
 
Bei einem Nichtspieltag um ein Stadion zu latschen hat seine Vorteile, oftmals hat man seine Ruhe und kann sich den Details widmen. Aber mal ehrlich, es geht nichts über das Erlebnis an einem Spieltag. Allerdings ist das Fotovergnügen etwas eingeschränkt, sollte das Match an einem Abend stattfinden, so wie bei Luton vs. Sheffield Wednesday. Trotzdem viel Spaß:
 
 
Der Gästeeingang Oak Road am Spieltag. Man beachte die beleuchteten Fenster oberhalb des Eingangs.
 
 
Die Nachtansicht von der Clifton Road Bridge aus gesehen.
 
 
Das Ende der Ivy Road ist der Anfang des Stadions. Ganz einfach.
 
 
Gleich nach dem Einlaß muss man die Köpfe einziehen. "Mind your head, please".
 
 
Alles rustikal, alles herrlich romantisch, alles nicht so glänzend, alles Kenilworth Road Stadium eben.
 
 
Der Blick auf das Spielfeld ist hier am Kiosk versperrt. Wieso auch immer.
 
 
Links der Aufgang zur "upper tier" im Main Stand, rechts erneut "mind your head".
 
 
Ein Blick vom Kenilworth Road Stand.  Die Aufgänge sind schon klasse.
 
 
Block G im Main Stand.
 
 
Platz 46, mein Platz. Also gesessen bin ich nur in der Halbzeit, hier steht man. Beachtenswert auch der Holzboden.
 

 
Die Treppen sind etwas verwirrend, deshalb bin ich auch fünf Minuten vor dem Ende hier runter. Auch um  in Ruhe Pics machen.
 
 
Bis zum Abpfiff dann im Stehen. Hier sieht man alles nicht so eng, eng stehen Fans und Stewards beisammen und schauen Luton Town.
 
Dami wäre meine "Der letzte Dinosaurier" Serie abgeschlossen. Im Stadion hing dann aber noch ein großer Banner, welcher sich auf irgendeine Sache aus dem Jahr 2008 bezog. Darüber dann mehr in Kürze. Aber dann soll es auch genug sein, denn in der übrigen Fußballwelt geschehen seltsame Dinge.
 
Nächste Post zu Luton Town:  "Hatters" und 30Punkteabzug
 
Keep the faith,
RaMü