Wembelee für 550.-- Euro ?

Hallo Bluebloggs,

also das konnte ich nun wirklich nicht ahnen. Am Sonntag, 14. April steigt bekanntlich das Halbfinale im FA-Cup im Wembleystadion zwischen dem FC Chelsea und Manchester City, und ich hätte noch eine Karte bekommen können. Nein, nicht über Viagogo. Ganz normal über ManCITY. Da ich eine Citycard habe, habe ich Vorgriffsrecht. Allerdings geht die Reihenfolge des Angebotes nach der Anzahl der Loyalitypoints, und da bin ich mit meinen mickrigen 860 Pünktchen noch nicht besonders gut im Rennen. Habe ich zumindest gedacht. ManCITY bekam insgesamt 36.000 Tickets zur Verfügung gestellt, und am Montag erreichte mich eine E-Mail mit der freudigen Nachricht, daß ab sofort die Leute mit mindestens 750 Points Zugriff haben. Die Preise waren zwischen ungefähr 40.-- und 70.-- Euro, also grob normal. Ich habe lange überlegt und die Lage gecheckt. Die Preise für einen Flug waren aber auf astronomische Höhen gestiegen, die Übernachtungspreise in London sind bekanntlich auch nicht zu verachten. So habe ich ganz einfach entschieden, nicht zu gehen. Die Reisekasse hat sich mit einem herzlichen und aufrechten "Dankeschön" bedankt.

RaMü