Doch noch City !
 
Hallo Bloggs. Wer hätte das gedacht? Eigentlich war alles klar. Das nächste Wochenende auf der Insel ziehe ich ohne ein Match von ManCity durch, das Sonntagheimspiel gegen Leeds war ausverkauft und damit alles durch. Nun hat sich einiges geändert. Da sich City für das Halbfinale in der Champions League qualifiziert hatte, stand fest, das erste Spiel findet auswärts bei Real Madrid und an einem Dienstag statt. Also wurde die Begegnung gegen Leeds wieder auf den Samstag vorgezogen und zwar auf 15.00 Uhr englischer Zeit. Damit war ich wieder im Rennen. Flugs habe ich mich mit meiner Supportersnummer eingeloggt, und siehe da, es gab noch 38 Tickets. Vermutlich "Rückläufer". Mir schnuppe. Und so habe ich mir schnell ein Ticket bestellt und die passende Zugverbindung dazu. Da ich alle vier Übernachtungen in Lincoln habe, muss ich halt knappe 2,5 Stuinden anreisen. Nach dem Spiel natürlich wieder zurück. Egal.
Somit ist mein Touristiktag in Lincoln im Prinzip komplett gestrichen. Muss das halt dann irgendwie am Sonntag einbauen, vor und nach dem Match von Lincoln City um 12.00 Uhr. Wohl eher danach.
 
Keep the faith.
RaMü