Grimsby Town statt Wien
 
Hallo Bloggs. Eigentlich wollte ich ja nächste Woche nach Wien. Im Schatten der beiden Großstadtclubs Rapid und Austria gibt es da noch ein paar weitere, interessante Vereine, und die wollte ich besuchen. Leider kamen zwei Faktoren dazwischen. Ein zusätzlicher wichtiger Termin verlangte eine Verkürzung der Reise um einen Tag und da wäre das Heimspiel des Zweitligisten First Vienna schon mal nicht mehr möglich gewesen. Ein weiterer Aspekt war schlichtweg die anstehende Streikwelle, von der niemand weiß, wie lange dieses Geschehen andauert. Ich habe mit der Bahn schon so viele negative Dinge erlebt, ich trau der ganzen Sache nicht mehr. Also vorerst gestrichen. Möchte es aber auf jeden Fall nachholen.
In dieser Saison wollte ich auf jeden Fall nochmals einen größeren Trip durchziehen und so kam die Insel nochmals ins Spiel. Das obligatorische Heimspiel von Manchester City entfällt, alle restlichen Spiele bis auf gegen West Ham sind ausverkauft oder passen nicht in meinen Kalender. Also dann halt ohne Premiership. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich besuche zwei weitere Clubs der "beautiful 92" und hänge noch einen kompletten Tag "sightseeing" dran. Und so geht es nun am 05. Mai nach Lincoln. Dort das letzte Saisonspiel gegen Shrewsbury Town und am nächsten Tag die vierzig Meilen nach Grimsby. Da ist ebenfalls Ausklang der Spielrunde. Die "Mariners" empfangen den Wimbledon AFC. Dann ist aber endgültig Schluß, obwohl ....
 
Keep the faith
RaMü
 
Nächste Post:  Das große Bibbern