Wer hat schon 17.500 Loyality Points ?

  Hallo Bloggs,

beim Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Bayern wurde ich mehrmals auf das Match von ManCITY bei der TSG Hoffenheim angesprochen. Gehe ich hin und könnte ich zusätzliche Karten besorgen? Die Antwort lautete mehrmals NEIN. Ich erntete nur staunende Gesichter und ungläubiges Grinsen.

Da ich in diesem Zeitraum im Urlaub bin, ist ein Besuch eh unmöglich. Damit wäre das schon mal geklärt. Hätte ich Zeit gehabt, wäre der Erwerb eines Tickets gar im ManCITY Block unmöglich gewesen, ich erfülle einfach nicht die Anforderungen. Weil:

  • Ich besitze keine Dauerkarte bei ManCITY.
  • Ich verfüge nicht nur annähernd über die erforderliche Anzahl der Punkte.
  • Ich habe mich zum Erwerb eines Ticket für Pokalspiele aller Art erst gar nicht angemeldet.

Zur besseren Verdeutlichung habe ich von der Info einen Sreenshot gemacht:

Damit dürften wohl alle weiteren Nachfragen beantwortet sein, denn ich bin nur:

  • Popeliges CITYzencardmitglied mit begrenztem Vorgriffsrecht.
  • angemeldet für die Premier League.
  • Besitzer von mickrigen 1.300 Loyality Points.
  • Manchmalflieger auf die Insel

Ich komme an Heimtickets für alle Pokalwettbewerbe nur ran, wenn diese Karten aufgrund der geringen Nachfrage für den GENERAL SALE oder für CITYZENCARDMEMBER freigegeben wird. Das klappt bei Heimspielen in der Champions League sehr oft, denn die Leute interessiert anscheinend nur die Premiership. Seltsamerweise. Kracher wie gegen Barca oder Real sind natürlich die große Ausnahme. Bei Matches im FA-Cup wird es schon schwieriger, das kommt aber selbstverständlich auch auf den jeweiligen Gegner an. Wie immer halt! 

Ich hoffe nun, alles ausfürhlich und verständlich erklärt zu haben. 

Keep the faith

RaMü