Zwei ohne CITY

  Hallo Bloggs.
 
Eigentlich wollte ich Anfangs 2020 einen FA-Cuptrip starten. CITY, Salford und Burton Albion wären meine drei Stationen gewesen. Wären. Aber ein unerwarteter Todesfall im engeren Familienkreis am Vorabend des Abfluges verhinderte dieses Vorhaben. Waren das schon die ersten Vorboten für viel wichtigere Dinge im Leben? Das zeigt uns ja die momentane Corona-Krise.
Geklappt hat dann die Reise im Februar. Hier waren zwei Stadien im Süden "dran", Exeter fast am Südzipfel und Luton Town im Großraum London.
 
  Dienstag, 11. Februar 2020. Football League two. Exeter City  -  Oldham Athletic  5:1.
 
 
 
 
 
  Mittwoch, 12. Februar 2020. Championship. Luton Town  -  Sheffield Wednesday  1:0.
 
 
 
 
Das war es auch schon. Eigentlich war noch ein verlängertes Wocxhenende nach Ostern geplant. Damit wäre meine eigene Vorgabe erfüllt worden, weniger Reisen, dafür etwas länger. Aber es kam, kommt halt oftmals etwas anders, als man plant. In der nächsten Post gibt es noch ein paar Touribilder vom Februartrip und dann gehen wir zum nationalen Fussball über. Schwerpunkt ist natürlich der VfB.
 
Keep the faith. Bleibt daheim, wenn es bei dem tollen Wetter auch schwer fällt. Haltet euch an den Matchplan, haltet euch an die vorgegebene Taktik. Dann wird's auch was, mit dem Sieg über Covid-19.
 
RaMü
 
Nächste Post:  Zwei ohne City II