Dies und das aus England !

  Hallo Bloggs,

wenn man durch das Land reist, macht man viele Bilder. Zumindest ich. Dann sitzt man zuhause und verwendet vielleicht vier, fünf aussagekräftige Pics und und der Rest in irgendeiner Cloud. Meistens für immer. Deshalb nun der Nachschlag meiner Dreimatchtour, lasst Bilder sprechen. Ohne Aufklärung geht das natürlich nicht, manches muss man einfach erläutern:

Der Bahnhof in Nottingham um 23.12 Uhr, nach dem Match. Fast menschenleer.

Around the "Meadow Lane" von Notts County.

Und drüber rattert die Bahn. Das Viadukt bestimmt das Stadtbild von Mansfield. Das Städtchen hat mich dann doch überrascht, der Kern macht richtig was her.

So richtig wie aus dem Prospekt, Mansfield an einem Samstagmorgen.

Ich behaupte mal, Torhüter Conrad Logan von Mansfield Town hat ein paar Gramm zuviel. Vielleicht ist aber auch das Trikot geschrumpft ?

Rustikal hinterm Stadion von Mansfield Town.

Das einzige Stück "alte" England rund um das Etihad Stadion von Manchester City. Der Rest ist großzügig und sehr modern angelegt.

Keep the faith.

RaMü