Läuft
 
Hallo Bloggs. Also das mit Rot-Weiss Essen war ja lange auf der Kippe. Endlich stand dann mal die zulässige Obergrenze für das Spiel gegen den Bonner SC fest, es dürfen insgesamt 6.700 Zuschauer rein. Um es gleich zu sagen, viel Lärm um wenig. Ab 14.00 Uhr war der Onlineshop geöffnet, ich bin dann pünktlich übers Smartphone rein und habe mir sofort ein Ticket gebucht. Leider hat die Bezahlung nicht geklappt, das war aber am Abend dann weiterhin kein Problem. Da habe ich eben zuhause und vor allen Dingen in aller Ruhe nochmals bestellt und siehe da, ich bin einer der 6.700. Und, ... es gab auch am nächsten Abend noch relativ viel Tickets, auch im Pott ist man anscheinend vorsichtig geworden.
Auf jeden Fall habe ich nun drei Partien vor mir, mit einer Übernachtung. In Düsseldorf. Etwas umständlich, war aber noch der klimafreundlichen Überlegung einer Bahnanfahrt geschuldet. Mittlerweile habe ich ja umgeplant, leider dabei die kostenlose Stornierungsfrist des Hotels überschritten. Ist halt so.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter eingermaßen mitmacht und der Schnee sich in überschaubare Grenzen hält. Denn in der Nacht in den Ardennen um diese Jahreszeit ist kein Vergnügen.
 
Keep the faith.
RaMü
 
Nächste Post:  An der Hafenstraße