Nicht in meinem Namen !

Hallo Boggs.
 
Es gibt doch tatsächlich Leute, die wollen bei einem Auswärtsspiel ihres VfB am liebsten nicht mehr im Gästeblock sein. Das hat verschiedene Gründe. Prinzipiell wird man von der Polizei mit besonderem Augenmerk betrachtet, die Kontrollen sind mehr als peinlich und manchmal überkommt dem zivilisierten Besucher das kalte Grausen. So auch auf St. Pauli.
Ich hatte Gästeblock N5, also oberhalb der eigentlichen Stehplätze. Dass bei einem Auswärtsspiel eigentlich immer gestanden wird ist schon normal, das ist nicht das Problem. Allerdings hatte ich das Gefühl, im verlängerten Arm der Cannstatter Kurve zu sein, was auch nicht soo schlecht ist. Ich kann allerdings nichts dafür, wenn Schwachmaten einen fragwürdigen Banner mit beschissenen und hirnlosen Aussagen zeigen.
NICHT IN MEINEM NAMEN !
Damit distanziere ich mich von diesem bescheuerten Banner und der gesamten Aktion. Das Ding kotzt mich einfach nur an und zeigt das Level dieser Leute.
 
 
Ich habe großen Respekt vor den meisten Viel- und Allesfahrern, aber das gehört sicherlich nicht zu den geistigen Höhepunkten der Cannstatter Kurve. Das ist widerlich. Punkt.
Von meinem Platz aus, war das Ding nicht zu sehen, erst am Sonntagmorgen machte mich ein Bayernfan in meinem Bekanntenkreis auf diese Zeilen aufmerksam. Schieben wir mal die ärgerliche Tatsache beiseite, dass ich einen Bayernfan kenne, der Typ hat auf jeden Fall recht. Die Deppen sterben nicht aus, nein, die Idioten werden immer mehr. Und dann wundern wir uns über Auswüchse in unserem Land, und proklamieren aber gleichzeitig eine moralische Überlegenheit über andere Menschen und Kulturen.
Habe fertig.
 
Keep the faith.
RaMü