Wieder da !
 
Hallo Bloggs. Es war ein erhebender Augenblick, als die Maske fiel. Denn ich habe dieses Ding beim Verlassen des Flugueuges auf dem Rollfeld des Airports in Newcastle schon abgenommen, schließlich trug vom Flughafenpersonal auch niemand diesen Lappen. Welcome to United Kingdom. Nun ist es schon über zwei Jahre her, seit ich das letzte Mal das Mutterland des Fussballs bereist habe, aber sofort war ich wieder drin. Als ob es vielleicht nur zwei Monate gewesen wären. Auf jeden Fall fuhr ich mit der Metro in die Innenstadt, bis zur Central Station. Von dort ins Hotel und dann sofort in einen Pub, gegenüber dem Bahnhof.
 
 
Natürlich war es ein echter Pub, kein abgeschleckter Nachbau. Seit 1873 kehren hier die Gäste ein und so auch ich.
 
 
Augf jeden Fall war es ein Genuß, obwohl es eigentlich eher durchschnittliches Pubfood war. Aber das drumherum! Danach trollte ich noch durch die Innenstadt, machte ein paar Bilder. Schaute beim St. James Park von Newcastle United vorbei und genoß schlichtweg jeden Meter. Wollen wir alle hoffen, dass zumindest die Coronazeit grob überstanden ist.
 
 
 
 
Keep the faith
RaMü
 
Nächste Post:  On the wearside