Also doch Griffin Park

Hallo Bloggs,

die Planungen für meinen Novembertrip sind nun wirklich endgültig abgeschlossen. Wirklich endgültig. Lange Zeit habe ich auf einen weiteren, neuen Ground spekuliert, der FA-Cup hätte im Großraum London drei Möglichkeiten geboten. Egal wie ich es gecheckt habe, der "Aufwand" wäre zu groß gewesen. Zu umständlich, zu knapp, zu stressig. So habe ich mich für den bequemsten Abschluß meiner Reise beschlossen, ich sehe das Spiel Brentford gegen Fulham. In den beiden höchsten Ligen ist normaler Spieltag, in den unteren Ligen findet der FA-Cup statt. So ist die Regel und so habe ich mich dann entschlossen, so mach ich es. Es geht also direkt von Cardiff über den Bahnhof Paddington zum Airport Heathrow. Dort gebe ich das Gepäck beim "Left Luggage Storage" auf und entschwinde mit der Tube zur Station Boston Manor oder South Ealing. Die Fahrtzeit beträgt rund zwanzig Minuten. Von hier dann sind es zwei Kilometer zum Griffin Park des FC Brentford. Immerhin ist es ein London Derby, es war ein weiterer Pluspunkt für diese Entscheidung. Zudem ist der Griffin Park der am nächsten zum Flughafen Heathrow gelegene Ground, das passt. Dann bin ich also zum dritten Mal bei den "Bees", jeder Besuch des alten Rumpelkastens war ein Erlebnis.

"The die is cast"; die Würfel sind gefallen: Samstag, 02. Dezember 2017 um 15.00 Uhr: FC Brentford  -  Fulham, Championsship England. Ich freu mich drauf.

Natürlich habe ich auch sogleich mein Ticket bestellt. Leider ist das ansonsten so tradionelle Brentford da schon im modernen Zeitalter angelangt, es gibt die Eintrittskarte nur zum Selbstausdrucken. Tja, nirgends bleibt die Zeit stehen.

Auch diesmal habe ich wieder einen Platz im Block B 300. Es ist die beste Ecke im gesamten Ground. Vermutlich dürfte dann die Qualität der Bilder auch besser werden, denn das Spiel findet ja am Samstagnachmittag statt. Hier eine Szene von Brentford vs. Burnley am 15. Januar 2016.

Keep the faith.

RaMü