Endlich Profi !

Hallo Bluebloggs,

treue Leser haben es bestimmt bemerkt, die Einträge haben sich in den letzten Wochen etwas rar gemacht. Dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens war ich im Urlaub. Da nehme ich nicht auch noch den Laptop mit und schreibe. Das habe ich meiner besseren Hälfte versprochen. Natürlich ist auch jetzt Sommerpause und da gibt es zumindest im Moment weniger zu berichten, Fußballreisen sind ja derzeit nicht angesagt. Ein ganz wichtiger Grund ist mein Provider. Webnode bietet bis zu 300 MB kostenlos an, gegen eine geringe Gebühr ist man auch bis 1000 MB dabei. Da ich aber ständig speziell bestimmte Rubriken wie z.B. Tickets, Programmes, Footballgrounds usw. weiterhin "füttere", bin ich langsam aber sicher auch hier an die Obergrenze gestossen. Zum Schluß habe ich meine Rubrik Zeitungen komplett gestrichen, die Entlastung war aber nur minimal. So habe ich mich entschlossen, "Profi" zu werden, zumindest bei der verfügbaren Datenmenge in meiner Homepage. Heute morgen habe ich ein "Upgrade" vorgenommen und kann nun in weitere, höhere Dimensionen vorstoßen. Ich habe es grob ausgerechnet, ich kann nun alle meine Tickets und die meisten Programmes einstellen und schreiben, schreiben und schreiben. Immer vorausgesetzt, es gibt neue Geschichtchen. Aber da bin ich mir ganz sicher, der Fußball läßt uns in dieser Beziehung nicht im Stich.

CITY - the only footballteam to come from Manchester

RaMü