Der "neue" Jahn

  Sa. , 24. August 2019, SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld 1:3.
 
Es war auf der Rückfahrt von Aue. Das Spiel unseres VfB im Erzgebirge war bekanntlich an einem Freitagabend und wir übernachteten in Zwickau. Da hofften wir am Samstag auf das Heimspiel des FSV Zwickau gegen Kaiserslautern, das aber leider auf den unglückseligen Montagabend verlegt wurde. Also einfach nur so heimfahren wollten wir nicht, irgendein Kick wird sich da wohl doch noch auf dem Heimweg anbieten ! Irgendwie war alles nichts, da blieb uns nur ein Umweg von ungefähr 100 Kilometer übrig, das neue Stadion des SSV Jahn Regensburg sollte es dann sein. Dass der VfB zwei Wochen später dort spielen sollte war purer Zufall, dieses Match war aufgrund Urlaub eh nicht eingeplant. Also Regensburg. Das nagelneue Stadion direkt an der Autobahn liegt günstig, hat aber null Flair. Ist halt so. Dass Bielefeld vorne mitspielen würde hat man in dieser Partie deutlich gesehen, unsere Einschätzung sollte ja bestätigt werden.
 
 
Keep the faith
RaMü
 
Nächste Post: Im Emsland