Fünf Minuten vor kick off !

Hallo Bluebloggs,

manchmal herrschen komische Sitten auf der Insel. Man fährt links, mäht am Sonntag den Rasen, das ganze Jahr über ist Weihnachten und kommt erst mit dem Anpfiff ins Stadion. Fast. Man kann es ja verstehen, der Rasen bietet immer dasselbe Grün, außer in Oldham, das Warmhüpfen der Spieler sieht von weitem immer gleich aus, was soll ich da schon eine halbe Stunde vorher auf meinem Platz? Deshalb reicht eine Viertelstunde vorher, in England reichen anscheinend drei Minuten vorher. Dieses Mitbrüllen der Spielernamen bei der Mannschaftsvorstellung entfällt eh, man begnügt sich mit einem typisch very britishen "ey". Ist ja auch praktisch, da kann man sich schon nicht blamieren. Ich bin es ja gewohnt, wer Spiele hinunter bis zur vierten Liga besucht, sollte dieses Kurzvorknapp eigentlich kennen, aber immer wieder bin ich erstaunt. So auch gegen ManU, beim Derby zwischen Stretford und Manchester. Und da habe ich dann entschlossen, eine Art Fotoserie zu bringen, so alle wenige Minuten ein Pic, immer derselbe Stand. In diesem Falle ist es gar die South Stand, da stehen also immer die Gästefans, eingebettet zwischen dem Homesupport. Wenn schon, dann Bilder von dort. Nun also Bildchen anschauen und die Zeiten beachten:

Sonntag, 20. März: Manchester City FC  -  Manchester United  /  15.50 Uhr.

15.54 Uhr.

15. 56 Uhr.

15.58 Uhr.

15.59 Uhr.

CITY  -  the only football team to come from Manchester

RaMü