Also doch Chelsea ... !

Hallo Bluebloggs,

nach reichlicher Überlegung habe ich gebucht; also doch das Heimspiel von ManCITY gegen Chelsea als Highlight meines Sommertrips. Geflogen wird am Freitag, 14. August ab Stuttgart mit Ryanair. Eigentlich fliege ich nicht mit diesen Airlines, aber die Direktverbindung ab Stuttgart ist dann doch zu verlockend. Lange gabe ich mich gesträubt, für ein Gepäckstück mit einem Gewicht von 15 kg satte 25.-- € zu bezahlen, aber dann habe ich halt trotzdem den "Kaufen" Button geclickt. Einen Vorteil hat die Sache, bei einer Ankunftszeit von 16.40 Uhr hat man dann vielleicht genügend Zeit, eventuell im Nordwesten gar noch einen Kick mitzunehmen. Mal sehen, was der detaillierte Spielplann so bringt. Überhaupt ist alles in der Schwebe, lediglich das letzte Match am Dienstagabend steht schon fest: Huddersfield gegen Brighton um 19.45 Uhr. Mit dem Zug ist es nur eine Dreiviertelstunde von der Piccadilly Station in Manchester. Wie bereits erwähnt, es werden vier volle Tage auf der Insel, das wird bestimmt lustig. Der Ablauf hängt komplett von den Spielen ab, der Rest wird schon irgendwie ausgefüllt werden. Es gilt es nur noch zu hoffen, dass ich auch tatsächlich an ein Ticket bei ManCITY rankomme, falls nicht, Alternativen gibt es genug. Aber diesmal setzte ich halt alles auf eine Karte, in diesem Falle auf meine 1055 Loyalitypoints. Wird schon klappen.

 

Bild: Also die Bahnhofskneipe in Huddersfield kenn ich schon mal !

CITY - the only footballteam to come from Manchester