Rekordmonat !

Hallo Bluebloggs,

der Monat Juli war mein Rekordmonat. Hier stiegen nicht nur die Temperaturen in fast unheimliche Höhen, auch die Zugriffe auf eben diese Homepage verzeichnete einen neuen Rekord. Konnte ich seit dem Oktober 2012 zwar stetig immer mehr Besucher begrüßen, mehr als 300 sprangen nie dabei heraus. Jetzt also sagenhafte 593 verschiedene Besucher, bislang absolut topp. Vermutlich liegt es aber auch an der Sommerpause, der gelangweilte Fan vertreibt sich halt die Zeit beim Surfen im Netz, vornehmlich mit Fußballthemen. Nun habe ich ja als "Herausgeber" ja auch einen internen Überblick, wer da so alles sich auf RaMü`s Welt rumtreibt. Hier gibt es einenen ganz klaren Sieger, die ... USA. Die Amerikaner stellen immer das Gros, allerdings clicken die meisten User gleich weiter, ohne Deutschkenntnisse ist die Sache doch schlichtweg langweilig. Dann folgen selbstverständlich meine deutschen Landsleute und dann ,,, die tschechische Republik. Vom Heimatland von Manchester City haben immerhin 16 Leute mal reingeschaut. Bemerkenswert, China stellte 136 "Leser". Viele haben meine Adresse direkt gespeichert, rund 40 Besucher kommen über den Umweg www.svi-fussball.de rein. Besonders stolz machte mich folgende Zahl: 133 Leute waren über eine Stunde und länger auf meiner Webside und haben die Posts und die Rubriken studiert. Zum Abschluß noch die allerletzte Zahl für heute: 48736 Zugriffe waren es im Juli, da haben wohl welche jedes Ticket und jedes Programme einzeln reingezogen.

Wer meine Homepage gut findet, kann ja meine Adresse weiterleiten.

Vielen Dank,

RaMü