Peter gucken !

Hallo Bluebloggs,

vor ein paar Monaten habe ich mich ja als heimlicher Fan des Peter Neururer "geoutet". Mir ist dieser Mensch aus dem Ruhrpott unglaublich sympatisch, Schnauze frei und Brust raus, diese Typen findet man im aalglatten Trainergeschäft im weniger. Unter den Saisonzielen für 13/14 habe ich ja auch ein Heimspiel des VfL Bochum angegeben, jetzt kommt es immerhin zu einem Auswärtsmatch, und zwar beim FSV Frankfurt. Auch gut. Nachdem ich ja leider meine Ostpokaltotaltour abbrechen musste, habe ich das eigentlich geplante freie Wochenende mit dieser Begegnung belegt. Ich hatte auch RB Salzburg gegen Grödig, ein Derby, im Visier, aber fünf Stunden im Zug waren mir dann bei den Hitzewellen doch zu blöd. Also Frankfurt, und zwar der FSV. Ich war vor Jahren mal dort, nunmehr ist auch die neue Haupttribüne fertig, die Rubrik "My footballgrounds" bekommt dann also neues Futter. Mal sehen, vielleicht sitze ich Haupttribüne Mitte, dann kann ich den Mann mit der freien Schnauze unter dem Schnautzer am besten sehen. Lass es rocken, Peter.

CITY - the only football team to come from Manchester.

RaMü