Long, long way from home !

Hallo Bluebloggs,

eigentlich habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht, zum Beispiel Bilder von einem Anflug auf ein Heimspiel von ManCITY zu machen. Das ganze Drumherum juckt eh kein Mensch, mancher neidische Zeitgenosse spekuliert höchstens noch über die Gesamtkosten. Beim Stöbern in You tube ist mir irgendwie der Groschen gefallen, da stellen irgendwelche Sportsfreunde kurze Clips ins Netz, zumeist mit dem Handy aufgenommen. Ganz selten sind schon anspruchsvollere Sachen, Bilder mit Ton zu unterlegen und so weiter.

Das möchte ich nun machen, irgendwann. Zunächst habe ich mir ein Bearbeitungsprogramm zugelegt, ... und das war es bislang. Bei solchen Sachen muß ich mich immer etwas unter Druck setzen, sonst wird das nichts. Also vor Ende November geht gar nichts, beim Besuch des Matches ManCITY gegen Tottenham muß ich zunächst noch die nötigen pics machen. Dann brauche ich noch ungefähr sechs Wochen, denke ich.

Jetzt gebe ich nun großkotzig einen Termin bekannt:

Long, long way from home  -  my journey to Ashton new Road. OUT at 01. January 2014.

Hier in diesem Kanal, oder besser gesagt Homepage. So, jetzt habe ich aber ein Pressing aufgebaut, welches unglaublich viel Kraft und Nerven kosten wird, hoffentlich machen da die Batterien meiner Kamera mit.

CITY - the only football team to come from Manchester.

RaMü